Dies ist eine Diskussion zu Aerztepfusch veröffentlichen innerhalb des Forums Allgemeines Juristenforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Aerztepfusch veröffentlichen Frage: es ist mir bekannt, dass es verboten ist, einen Arzt namentlich anzuprangern. Dürfte ich aber in einem Thread verlauten, dass ich diesen Arzt (namentlich benannt) nicht weiterempfehlen würde und in einem anderen Thread (ohne Angabe vom Namen) meine Erfahrung über eine verpfuschte Operation darlegen? Freue mich auf Antwort Lg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Kartothek veröffentlichen | Urheberrecht | 26.06.2009 18:36 |
| Inhalte veröffentlichen | Internetrecht | 07.06.2009 19:30 |
| Vollstreckungsbescheid veröffentlichen | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 26.03.2009 13:52 |
| veröffentlichen Hund | Tierrecht | 04.08.2008 20:53 |
| Strafanzeige veröffentlichen | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 27.04.2007 13:32 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt