Dies ist eine Diskussion zu Zulassungsvoraussetzungen für Zwischenprüfung nicht erfüllt innerhalb des Forums Allgemeines Forum für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Zulassungsvoraussetzungen für Zwischenprüfung nicht erfüllt Hallo, ich habe drei Semester Jura studiert, es aber auf die leichte Schulter genommen. Jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr, die Zulassungsvoraussetzungen für die Zwischenprüfung rechtzeitig (bis Ende des vierten Semesters) zu erfüllen. Auf Anraten der Studienberatung bemühe ich mich nun um eine Immatrikulation an einer anderen Uni, da dort noch bis Ende des sechsten Semesters die Zwischenprüfung abgelegt werden kann. Meine Frage ist jetzt, gibt es noch eine Alternative zum Hochschulwechsel, und wenn ja welche? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Arbeitsauflage nicht erfüllt | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 16.05.2008 02:16 |
| Ausbildungsverhältnis wegen nicht bestandener Zwischenprüfung kündbar? | Arbeitsrecht | 12.02.2008 06:38 |
| Verkäufer hat Vertrag nicht erfüllt | Immobilienrecht | 20.05.2007 22:55 |
| Kniffel&Tricks bei nicht bestandener Zwischenprüfung dringend gesucht!!! | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 30.03.2006 11:34 |
| Kaufvertrag nicht erfüllt | Kaufrecht / Leasingrecht | 09.03.2006 15:10 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt