Dies ist eine Diskussion zu Zukunftsvoraussichten eines juristen im Ausland innerhalb des Forums Allgemeines Forum für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Zukunftsvoraussichten eines juristen im Ausland Hallo zusammen! Ich befinde mich in der Examensvorbereitung und wüsste gerne, welche Zukunftsvoraussichten ich als deutscher Anwalt im Ausland (Spanien oder Italien) hätte. Welche Auslandsabschlüsse wären dafür notwendig? Während des Studiums war ich nicht im Ausland. Ein Auslandsaufenthalt würde für mich jetzt erst nach dem ersten Staatsexamen in Betracht kommen. Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Weiß nicht, an wen ich mich wenden kann! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Deutsche Juristen im Ausland? | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 21.07.2008 20:59 |
| Vermögensverwaltung eines ausländ. Fonds | Wirtschaftsrecht und Börse | 21.05.2008 10:35 |
| Lehrbuch eines halleschen Juristen jetzt auch auf Chinesisch | Nachrichten: Wissenschaft | 22.10.2007 13:00 |
| Geburt eines Kindes im Ausland | Familienrecht | 22.01.2007 11:46 |
| Umzug eines Angeklagten ins Ausland | Zivilprozeß- / Zwangsvollstreckungsrecht | 31.07.2006 14:17 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt