Dies ist eine Diskussion zu Uniwechsel Hessen nach NRW innerhalb des Forums Allgemeines Forum für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele mit dem Gedanken von der Uni Gießen nach Bochum zu wechsel (private gründe). werden die scheine aus hessen in nrw anerkannt? ich habe außer dem großen ö-rechtsschein alle zusammen. Kann man irgendwo einsehen, welche Scheine anerkannt werden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Thorsten |
| |||
| AW: Uniwechsel Hessen nach NRW Hat denn keiner eine Antwort von euch? |
| |||
| AW: Uniwechsel Hessen nach NRW Ich bin vor diesem Semester von Giessen nach Münster gewechselt. Mir wurde alles anerkannt. Genaue Infos bekommst du eigentlich immer, wenn du ne Mail an das jeweilige Prüfungsamt schreibst, die können dir immer weiterhelfen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| LAG Hessen: Tarifliche Staffelung der Grundvergütung nach Lebensaltersstufen verstößt gegen AGG | Nachrichten: Arbeitsrecht | 29.06.2009 14:45 |
| BrainDrain von Hessen nach Niedersachsen | Nachrichten: Wissenschaft | 01.08.2008 16:00 |
| Adel in Hessen - Adelshistorisches Projekt führt Adels- und Elitenhistoriker nach Marburg | Nachrichten: Wissenschaft | 27.02.2008 13:00 |
| VGH Hessen: 42-Stundenwoche gilt in Hessen auch für schwerbehinderte Beamte | Nachrichten: Recht & Gesetz | 21.03.2007 18:15 |
| Uniwechsel nach Freiburg oder Mainz | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 13.11.2006 14:06 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt