Dies ist eine Diskussion zu Ö-Recht große Übung SoSe 08 Leipzig innerhalb des Forums Allgemeines Forum für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Ö-Recht große Übung SoSe 08 Leipzig Hey, ich wollte mal wissen, ob noch jemand von euch diese HA schreibt, mit dem man sich vielleicht mal austauschen kann? Ich hab nämlich arge Schwierigkeiten ![]() Liebe Grüße |
| |||
| AW: Ö-Recht große Übung SoSe 08 Leipzig Du schreibst gleich 2 HAs? Auch noch große Übungen? Kennen wir uns ^^ Wo sind denn deine Probleme, pauschal ist da immer schlecht drauf zu antworten. Falls du eine höhere Chance auf Gleichgesinnte haben möchtest, empfehle ich dir das Forum deines Fachschaftsrates: http://www.uni-leipzig.de/~fsrjura/...board&Itemid=26 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| HA in Große Übung Ö-Recht WS 09/10 Würzburg | Öff-Recht - Examensvorbereitung | 30.09.2009 20:39 |
| große HA Zivilrecht, Uni Augsburg, SoSe 2009 | Zivilrecht - Examensvorbereitung | 26.03.2009 21:14 |
| HA Ö-Recht großer Schein Uni Leipzig SoSe 08 | Öff-Recht - Examensvorbereitung | 23.09.2008 13:01 |
| Hauarbeit große Übung öffentliches Recht Uni Osnabrück | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 27.03.2008 16:40 |
| StR f. Fortgeschrittene HA SoSe 08 Leipzig | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 25.03.2008 20:37 |
© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt