Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

mündliche Prüfung

Dies ist eine Diskussion zu mündliche Prüfung innerhalb des Forums Allgemeines Forum für Jurastudenten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 17.06.2006, 22:19
Neues Mitglied

Keine Wertung, nutella.brot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nutella.brot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nutella.brot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nutella.brot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nutella.brot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nutella.brot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nutella.brot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nutella.brot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nutella.brot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, nutella.brot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
mündliche Prüfung

Hallo,

Ich habe vor kurzem zum zweiten Mal das Erste Examen geschrieben, weil ich im Freiversuch in der mündlichen Prüfung durchgefallen bin. Nun habe ich demnächst wieder mündliche Prüfung. Das Problem ist nur, dass ich den gleichen Vorsitzenden habe wie beim letzten Mal.
Darf denn das Justizprüfungsamt mir wieder den gleichen Vorsitzenden zuweisen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße

nutella.brot

#2 (permalink)  
Alt 20.06.2006, 17:45
Junior Mitglied

Keine Wertung, Zero2024 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Zero2024 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Zero2024 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Zero2024 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Zero2024 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Zero2024 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Zero2024 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Zero2024 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Zero2024 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Zero2024 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: mündliche Prüfung

Und wenn es so wäre?

Gehst du davon aus, dass er dich auf dem Kicker hat?

Gerade jetzt kannst du ihm deine Leistungssteigerung zeigen!

Wen er weiss, dass dein erster Versuch ein Freiversuch war wird er es nicht so eng sehen finde ich.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht