Dies ist eine Diskussion zu Mündliche Prüfung innerhalb des Forums Allgemeines Forum für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Mündliche Prüfung Hallo, ich studiere in BW und bin langsam in Examensreichweite und wollte mich mal über den Ablauf informieren. Ich weiß man schreibt 6 Klausuren und muss "nur" 3 bestehen mit einem insgesamten Schnitt von 4 Punkten. Aber wie ist das mit der mündlichen Prüfung? Ich weiß, dass man gar nicht hinkommt, wenn man schriftlich durchgefallen ist. Wenn mans doch geschafft hat, wie viel zählt die mündliche Prüfung dann? Gibts da noch große Notensprünge bzw. ist es da genauso wahrscheinlich durchzufallen wie im schriftlichen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| mündliche Prüfung im Juli | Mündliche Prüfung | 16.06.2010 17:49 |
| Mündliche Prüfung EuR- was würdet ihr prüfen? | Europarecht | 01.03.2010 22:01 |
| Mündliche Prüfung | Allgemeines Referendar-Forum | 24.07.2008 20:56 |
| mündliche Prüfung | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 20.06.2006 17:45 |
| Mündliche Prüfung | Examensberichte | 30.06.2005 12:32 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt