Dies ist eine Diskussion zu LL.M. in Großbritannien innerhalb des Forums Allgemeines Forum für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| LL.M. in Großbritannien Hallo, ich möchte nach meinem ersten Staatsexamen ein LL.M.-Studium in Großbritannien anhängen. Am liebsten würde ich nach Edinburgh gehen, wobei ich bisher noch nicht so sehr nach Unis geschaut habe, sondern mehr nach Städten, in denen es mir gefallen würde. Hat jemand gute (oder vielleicht auch schlechte) Erfahrungen dort gemacht? Oder würde vielleicht eine andere Uni empfehlen? Dankbar wäre ich auch über Hinweise, wie man einen solchen Auslandsaufenthalt überhaupt angeht. Grüße Kate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ll.m. ausland |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| ZiF-Tagung zur Multiethnizität in Großbritannien | Nachrichten: Wissenschaft | 22.06.2011 13:10 |
| Elternzeit: Pendeln zwischen Deutschland und Großbritannien unzumutbar | Nachrichten: Arbeitsrecht | 18.04.2011 14:47 |
| insolvenzrecht großbritannien und chapter 11 usa | Interessante Literatur für Jurastudenten | 24.05.2010 16:52 |
| Neuer Länderbericht Großbritannien erschienen | Nachrichten: Wissenschaft | 20.12.2006 12:00 |
| Überstunden in Großbritannien - flexible Arbeitszeiten in Deutschland | Nachrichten: Wissenschaft | 14.06.2006 10:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt