Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Literatur Europarecht

Dies ist eine Diskussion zu Literatur Europarecht innerhalb des Forums Allgemeines Forum für Jurastudenten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 14:26
Aktives Mitglied

Keine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Literatur Europarecht

Hey forum, ich bräuchte mal ein feedback in sachen europarechtsliteratur:

ich schwanke zwischen herdegen / haratsch,könig,pechstein / und dem skript von alpmann schmidt.

hat jmd von euch erfahrungen mit den lehrbüchern? am besten gefällt mir vom stil haratsch,könig,pechstein, nur ist es ein wenig umfangreich und europarecht muss ja nur im überblick beherrscht werden ich möchte da einen gesunden mittelweg zu finden

gruß

#2 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 15:58
Aktives Mitglied

Keine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Literatur Europarecht

hey danke für die tipps beneq

bei herdegen hab ich mir das schon so gedacht wie du es beschrieben hast. das inhaltsvereichnis zeigt, das er ja auf nahezu alles eingeht. die grundrisse reihe ist aber bekannt dafür das sie wirklich alles nur sehr oberflächlich behandelt. dann ärgert man sich im nachhinein, weil man doch wieder alles von vorne lernen muss naja ich greife eh nicht mehr zu den lehrbüchern.

meine wahl wird wohl auf haratsch fallen, ich hab heute morgen mal just for fun 60 seiten angelesen und finde ihn super, alles sehr verständlich.

hast du vielleicht auch einen tip für das europarechtsprozessrecht? am besten wäre eine darstellung, die sich auf das wesentliche beschränkt, meine professorin wird denke ich einen fall stellen, da will ich von anfang an so lernen das ich das wissen um die fallstruktur anordnen kann. ich hab außer so einem repetitionsbuch aber nichts gescheihtes gefunden, die meisten bücher hatten eher handbuchcharakter.

gibt es etwas studentenorientiertes?

gruß

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht