Dies ist eine Diskussion zu Jurastudium in Baden-Württemberg? innerhalb des Forums Allgemeines Forum für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Hallo zusammen. Ich bin 18 Jahre alt und in der 13. Klasse eines Gymnasiums in Baden-Württemberg. Mein Abi werde ich voraussichtlich mit einem Schnitt von 2,1 bis 2,3 im Sommer 2011 machen. Seit 5 Jahren interessiere ich mich für Jura. Ich kann mir sehr gut vorstellen, Jura zu studieren und Staatsanwalt zu werden. - Was muss ich dafür beachten? (Voraussetzungen) - Wo kann man in Baden-Württemberg gut studieren? (Nähe Karlsruhe) - Wie läuft das Studium ab? - Wie sind die Berufsaussichten? Wäre super, wenn ihr mir etwas helfen könntet, da ich vom Studium leider keine Ahnung habe und auch keinen, an den ich mich wenden könnte. Viele Grüße Philipp |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Jurastudium in Baden-Württemberg? | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 20.11.2010 23:49 |
| Schulwahl Baden-Württemberg | Schulrecht und Hochschulrecht | 19.05.2010 10:06 |
| Landespressegesetz Baden-Württemberg | Allgemeines Juristenforum | 01.07.2007 13:25 |
| Landesforschungspreis Baden-Württemberg | Nachrichten: Wissenschaft | 04.05.2006 14:00 |
| Hochschulsonderprogramm Baden-Württemberg | Nachrichten: Wissenschaft | 20.12.2005 15:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt