Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Jura-Studium mit schlechtem Abi?

Dies ist eine Diskussion zu Jura-Studium mit schlechtem Abi? innerhalb des Forums Allgemeines Forum für Jurastudenten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 13:25
Neues Mitglied

Keine Wertung, Fearr hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Fearr hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Fearr hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Fearr hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Fearr hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Fearr hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Fearr hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Fearr hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Fearr hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Fearr hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Jura-Studium mit schlechtem Abi?

Hallo.

Im Internet habe ich auf meine Frage noch nirgends eine Antwort finden können und hoffe, dass ich hier endlich Antworten erhalten werde.
Es ist wahrscheinlich eine Alltagsfrage, aber für mich eben doch ziemlich wichtig.

Es geht um die Zulassung zum Jura-Studium mit einem Notendurchschnitt von etwa 2,4. Ist es realistisch sofort einen Studienplatz zu bekommen?
Meine absolute Wunsch-Uni wäre Tübingen.
Weiß jemand speziell über die dortigen Verhältnisse bescheid, also bis zu welchem Schnitt man ca. angenommen werden kann?
Würde mich wirklich riesig über Antworten freuen.
Danke schonmal und liebe Grüße

Fearr

#2 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 15:14
Aktives Mitglied

Keine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, darealGizmo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Jura-Studium mit schlechtem Abi?

das hängt allein von der uni selbst ab (normalerweise hat die zvs ja die zuweisung an dieu nis übernommen)

generell würde ich sagen das 2,4 nicht so schlecht ist, eher recht gut, sorgen würde ich mir da nicht machen .

geh mal auf die seite der uni tübingen, da sind eigtl immer alle voraussetzungen genannt.

auf diesem weg; viel glück!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht