Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Ingenieur sucht Aufbaustudium oder ähnliches

Dies ist eine Diskussion zu Ingenieur sucht Aufbaustudium oder ähnliches innerhalb des Forums Allgemeines Forum für Jurastudenten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 11:48
Boardneuling

Keine Wertung, Bugi78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Bugi78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Bugi78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Bugi78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Bugi78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Bugi78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Bugi78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Bugi78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Bugi78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Bugi78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Ingenieur sucht Aufbaustudium oder ähnliches

Hallo Forum,
ich habe letztes Jahre meinen Dipl. Ing (FH) gemacht mit der Richtung Versorgungstechnik. Nun suche ich ein Aufbaustudium oder vergleichbares welches mich juristisch festigt und auch meine gehaltsoptionen etc. festigt.

Komme aus München und arbeite hier als Planer, was ich auch weiterhin machen möchte.

Evtl. gibt es sogar was mit Europäischem Recht, da ich in meiner Arbeit EU weit tätig bin

#2 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 12:47
Star Mitglied

99% positive Bewertungen (822 Beiträge, 205 Bewertungen)99% positive Bewertungen (822 Beiträge, 205 Bewertungen)99% positive Bewertungen (822 Beiträge, 205 Bewertungen)99% positive Bewertungen (822 Beiträge, 205 Bewertungen)99% positive Bewertungen (822 Beiträge, 205 Bewertungen)99% positive Bewertungen (822 Beiträge, 205 Bewertungen)99% positive Bewertungen (822 Beiträge, 205 Bewertungen)99% positive Bewertungen (822 Beiträge, 205 Bewertungen)99% positive Bewertungen (822 Beiträge, 205 Bewertungen)99% positive Bewertungen (822 Beiträge, 205 Bewertungen)  
AW: Ingenieur sucht Aufbaustudium oder ähnliches

Eine Möglichkeit wäre z. B. ein Fernstudium in Hagen.

Da gibt es einerseits das Zusatz- oder Aufbaustudium "Wirtschafts- und Arbeitsrecht", welches auch europarechtliche Themen behandelt. Wenn man es noch ausführlicher möchte, kann man auch den Bachelor of Laws machen und die ganz Verrückten können dann noch den Master of Laws anhängen.

Hagen bietet den Vorteil, dass man das meiste zu Hause machen kann und dass derzeit keine Studiengebühren anfallen. Man muss nur die Materialbezugsgebühren bezahlen.

Zum reinschnuppern: http://www.fernuni-hagen.de/rewi/studium/

Oder das Forum der Fernstudenten: www.studienservice.de

Viele Grüße,

Cephalotus

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht