Dies ist eine Diskussion zu HILFE Seminararbeit innerhalb des Forums Allgemeines Forum für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| HILFE Seminararbeit Hallo zusammen! Das Thema meiner StR-Seminararbeit lautet: "Die kriminal statistische Bedeutung der Wirtschaftskriminalität" Leider hänge ich noch sehr in der Luft, was den Aufbau der Seminarbeit angeht! Ich habe den Tipp bekommen Fakten aus den Statistiken des Bundeskriminalamtes zu verwerten... Aber soll ich jetzt nur die Statistik auswerten, oder erst mal ausführlich die verschiedenen Facetten der Wirtschaftskriminalität in der Arbeit ansprechen??? Hilfe, bitte helft mir! Ich wäre euch sehr dankbar!!! |
| |||
| AW: HILFE Seminararbeit HI, Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Die Seminararbeit | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 25.02.2010 13:33 |
| HILFE Seminararbeit | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 07.05.2009 14:28 |
| Seminararbeit, benötige bitte dringend Hilfe! | Allgemeines Juristenforum | 10.08.2007 16:39 |
| Hilfe bei Seminararbeit!!!Wichtig, brauche dringend Hilfe! | Off-Topic | 08.08.2007 21:27 |
| Hilfe Seminararbeit, Befragung | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 05.01.2005 17:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt