Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

GEBE Nachhilfe in Jura/Recht

Dies ist eine Diskussion zu GEBE Nachhilfe in Jura/Recht innerhalb des Forums Allgemeines Forum für Jurastudenten

Like Tree1Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 16.08.2008, 11:56
Boardneuling

Keine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
GEBE Nachhilfe in Jura/Recht

Dipl.Juristin gibt Nachhilfe in Jura/Recht !!!

In allen Bereichen Zivilrecht, öffentliches Recht, Strafrecht.
Soweit Ihr Hilfe in den Abschlussklausuren, große Scheine (Hausarbeit+Klausur),
Examensvorbereitungen oder in den Rechtklausuren (FH) benötigt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
schreibt mich einfach unverbindlich an.

Freue mich über jede Mail !

#2 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 10:21
Neues Mitglied

Keine Wertung, Sommerbrise08 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sommerbrise08 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sommerbrise08 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sommerbrise08 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sommerbrise08 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sommerbrise08 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sommerbrise08 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sommerbrise08 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sommerbrise08 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sommerbrise08 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: GEBE Nachhilfe in Jura/Recht

Hallo Pusteblume!
Habe Dein Angebot gelesen und würde gerne Deine Dienste in Anspruch nehmen !
Bräuchte Deine Hilfe im Bereich Strafrecht ab Anfang Oktober. Wenn Du in dieser Zeit noch grs. verfügbar bist, schreib mir einfach ne email ( evalahrenz@yahoo.de).

Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören,

Bis dahin Dir einen schönen Tag

& LG,

Eva

#3 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 11:44
Neues Mitglied

Keine Wertung, belit hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, belit hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, belit hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, belit hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, belit hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, belit hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, belit hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, belit hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, belit hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, belit hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Hi. Ich brauche dringend Deine Hilfe als Korrektorin. Habe alles schon fertig, es geht um Form, Strukturierung, und nur ein paar Tipps, also wirklich nichts verwerfliches.
Schreibe mir bitte belit@gmx.de

#4 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 11:47
Boardneuling

Keine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pusteblume78 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Dipl.Juristin/Autorin/angehende Rechtsanwältin gibt Nachhilfe in Jura/Recht !!!

In allen Bereichen
- Zivilrecht, öffentliches Recht, Strafrecht.
- Hausarbeit+Klausuen (große+kleine Scheine)
- Examensvorbereitungen
- Rechtklausuren (Wirtschaftsstudiengängen;FH)

einfach bei mir melden und unverbindlich mich anschreiben.

Geändert von Pusteblume78 (21.09.2010 um 14:38 Uhr).

#5 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 19:14
Neues Mitglied

Keine Wertung, SeraphineAngel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SeraphineAngel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SeraphineAngel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SeraphineAngel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SeraphineAngel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SeraphineAngel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SeraphineAngel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SeraphineAngel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SeraphineAngel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, SeraphineAngel hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Hallo,

habe gelesen, dass Sie Nachhilfe in Jura anbieten. Ich hätte eine Frage zu meiner Anfänger Ö-Rechts Hausarbeit. Darf ich Ihnen den Fall per eMail zuschicken?

LG SeraphineAngel

#6 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 14:02
JAS JAS ist offline
Boardneuling

Keine Wertung, JAS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JAS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JAS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JAS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JAS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JAS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JAS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JAS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JAS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, JAS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Hallo, ich baruche dringend Nachhilfe in strafrecht! das ist mein letzter versuch und ich muss jetzt richtig pauken. brauche jemanden, der mir auf die finger guckt uund mir sagt, was ich denn falsch mache!

geben sie auch in bonn nachhilfe?

lg

#7 (permalink)  
Alt 06.10.2010, 15:29
Neues Mitglied

Keine Wertung, Lumpine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lumpine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lumpine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lumpine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lumpine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lumpine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lumpine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lumpine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lumpine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lumpine hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Hallo!
Wie ich sehe, bin ich nicht die einzige hier, die Hilfe braucht =)
Ich wollte Sie fragen, ob es auch in ihrem Bereich liegt, mir bei einer Hausarbeit zu helfen. Helfen im Sinne von: Ich schicke ihnen den Sachverhalt und meine Gliederung. Ich schreibe die Hausarbeit nämlich komplett alleine und mir fehlt jemand, der mir sagt, ob ich auf dem richtigem Weg bin oder ich mich doch auf dem Holzweg befinde.
Mit freundlichen Grüßen, Lumpine =)

#8 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 20:39
Boardneuling

Volljuristin gibt Nachhilfe in Jura/Recht !!!

In allen Bereichen
- Zivilrecht, öffentliches Recht, Strafrecht.
- Hausarbeit+Klausuen (große+kleine Scheine)
- Examensvorbereitungen
- Rechtklausuren (Wirtschaftsstudiengängen;FH)

einfach bei mir melden und unverbindlich mich anschreiben.

KathaSA likes this.

#9 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 23:52
Neues Mitglied

Keine Wertung, summer2010 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, summer2010 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, summer2010 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, summer2010 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, summer2010 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, summer2010 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, summer2010 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, summer2010 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, summer2010 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, summer2010 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Hi Pusteblume! in welchem Raum bietest du Nachhilfe?

#10 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 23:57
Neues Mitglied

Keine Wertung, COoort hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, COoort hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, COoort hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, COoort hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, COoort hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, COoort hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, COoort hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, COoort hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, COoort hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, COoort hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Hallo!
Ich bin gerade dabei eine Hausarbeit in Zivilrecht zu schreiben und brauche unbedingt Hilfe.
Ich studiere in Mainz.

LG C.O.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht