Impressum | Disclaimer | Anmeldung / Login

Jetzt hier registrieren

Brauch Hilfe beim Aufbau des Gutachtens

Dies ist eine Diskussion zu Brauch Hilfe beim Aufbau des Gutachtens innerhalb des Forums Allgemeines Forum für Jurastudenten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 02:48
Neues Mitglied

Keine Wertung, Flippo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Flippo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Flippo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Flippo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Flippo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Flippo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Flippo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Flippo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Flippo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Flippo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Brauch Hilfe beim Aufbau des Gutachtens

Hallo zusammen,

Ich habe wie gesagt ein kleines problem beim aufbau...in den Sachen die ich bisher gemacht hab waren es immer Primäransprüche nun müsste ich aber auf sekundäransprüche zurück greifen aller c.i.c.

Der Kaufvertrag ist nicht zustande gekommen nach meiner lösung
jedenfalls verlangt eine Vertragspartei erfüllung des vertrages oder schadensersatz der bisher erbrachten leistungen.
Ich hab bisher alles erstmal in ein gutachten gequetscht was mir aber eher kontraproduktiv vorkommt

soll ich nun erst erfüllung des Vertragsprüfen bis ich dahin komme, dass kein wirksamer Vertrag zustande gekommen ist und danach prüfen ob eine anspruchsgrundlage vor liegt für ersatz der leistungen?

und gerade im falle des c.i.c. muss ich da dann nocheinmal durchprüfen das kein wirksamer Kaufvertrag zustande gekommen ist oder reicht die prüfung schon aus dem ersten schritt????
oder gibt es überhaupt einen bestimmten prüfungsaufbau beim cic??? hatte das ganze noch nie und weiß nicht genau wie ich es durchprüfen soll

hoffe ich könnt mir schnell helfen

MFG Flippo

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht