Dies ist eine Diskussion zu Biete Nachhilfe in Jura innerhalb des Forums Allgemeines Forum für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Biete Nachhilfe in Jura hallo ich biete Nachhilfe in Jura an. Vorwiegend Zivilrecht. Ich habe im Januar 2010 den Staatsteil des ersten juristischen Staatsexamen mit Prädikat abgeschlossen und möchte mein Wissen gerne anderen Menschen weitergeben :-) Ich bin in der Nähe von Frankfurt am Main wohnhaft, dementsprechend ist persönliche Nachhilfe in der Umgebung von Frankfurt am Main möglich. Jedoch kann Nachhilfe auch übers Internet via Webcam erteilt werden. Also wenn jemand Interesse hatte könnt ihr euch gerne melden. MfG |
| |||
| AW: Biete Nachhilfe in Jura immer noch aktuell |
| |||
| AW: Biete Nachhilfe in Jura Hi ich hab Schwierigkeiten bei meiner ZivRecht Hausarbeit. Vielleicht kannst du mir da ja helfen? |
| |||
| AW: Biete Nachhilfe in Jura Gratuliere zu deinem Prädikat! Im Öffentlichen Recht insbes. Verwaltungsrecht (AT sowie BT) kannst du nicht zufällig auch Nachhilfe geben?^^ Da bin ich eine absolute Niete
__________________ Wenn ich Mist geschrieben haben sollte, freue ich mich natürlich über jeden Hinweis |
| |||
| AW: Biete Nachhilfe in Jura jedem, der mir anschreibt wird geholfen, auch wenn es vielleicht nur freundschaftliche Ratschläge und Tipps sind am besten eine PN schreiben, da ich dann auch eine Mitteilung bekomme, das mir jemand geschrieben hat. |
| |||
| AW: Biete Nachhilfe in Jura ich brauche Nachhilfe im Öffentlichen Recht, ich komme irgendwie nicht weiter. Wer könnte mir helfen ??? |
| |||
| AW: Biete Nachhilfe in Jura Brauche Hilfe in Verwaltungsrecht und POR SEHR dringend!!!! Bitte meldet Euch, aber bitte nur Profis in den o.g. Fächern. Danke !!! belit@gmx.de Geändert von belit (11.08.2010 um 11:47 Uhr). Grund: was vergessen |
| |||
| AW: Biete Nachhilfe in Jura Hallo ich wollte mal fragen ob du auch Hilfestellung für eine Rechtsphilo Hausarbeit geben könntest |
| |||
| AW: Biete Nachhilfe in Jura :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |