Dies ist eine Diskussion zu Aufbaustudiengänge für Ausländer innerhalb des Forums Allgemeines Forum für Jurastudenten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Aufbaustudiengänge für Ausländer Hallo! Unsere ehemalige japanische Gastschülerin bat mich, folgendes für sie zu recherchieren: Sie studiert z.Zt. in Tokyo Jura und wird im nächsten Sommer ihr Examen machen. Sie würde danach gerne wieder nach Deutschland kommen und hier ein Aufbaustudium absolvieren. Da ihre Deutschkenntnisse dafür jedoch nicht (mehr) ausreichend sind, sucht sie eine Universität, die einen Aufbaustudiengang in englischer Sprache anbietet. Ich kenne mich auf diesem Gebiet leider überhaupt nicht aus. Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben? Besten Dank im voraus! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Gewerbeanmeldung EU-Ausländer | Gewerberecht | 05.05.2009 12:40 |
| Ausländer Recht für Ausländer innerhalb der EU-Länder | Asyl- und Ausländerrecht | 24.03.2009 13:36 |
| Ausländer mit Niederlassungserlaubnis heiraten Ausländer in Deutschland | Asyl- und Ausländerrecht | 02.09.2007 21:18 |
| Wechsel von UNI zur FH für Ausländer in BW | Verwaltungsrecht / -prozeßrecht | 07.01.2007 18:42 |
| Stipendienausschreibung für Aufbaustudiengänge in Australien | Nachrichten: Wissenschaft | 27.09.2005 11:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt