Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Wer kann helfen ?

Dies ist eine Diskussion zu Wer kann helfen ? innerhalb des Forums Aktuelle juristische Diskussionen und Themen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 15.08.2003, 02:33
Neues Mitglied

Keine Wertung, Garnett hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Garnett hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Garnett hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Garnett hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Garnett hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Garnett hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Garnett hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Garnett hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Garnett hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Garnett hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Question Wer kann helfen ?

Mein Bruder hat für einen Freund einen Handyvertrag abgeschlossen, der Vertrag wurde nach drei Monaten von der Gesellschaft gekündigt und mein Bruder erhielt von einer Anwaltskanzlei einen Zahlungverweis über eine nicht unerhebliche Summe, da der Freund nicht eine Rechnung beglichen hat.
Er streckte das Geld vor um nicht noch höhere Kosten durch Vollstreckung zu bekommen.
Wir haben mit dem Freund auch schon geredet, er wollte das Geld auch bezahlen aber die Zahlungen platzten des öfteren.
Wie können wir das Geld zurückfordern, ohne Inkasso zu spielen.
Wer kann uns kostengünstig helfen, da wir gerade unser Haus renovieren und kein Vermögen für einen Anwalt ausgeben können.

Bitte helft uns.

MfG Garnett

#2 (permalink)  
Alt 22.08.2003, 16:07
Boardneuling

Keine Wertung, luDa hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, luDa hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, luDa hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, luDa hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, luDa hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, luDa hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, luDa hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, luDa hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, luDa hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, luDa hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
da hier scheinbar alles gute reden nicht hilft ist hier wohl der zarte hammer angebracht.

ich würde euch einen mahnbescheid empfehlen - das ding kann man selber ausfüllen (hinweise dazu gibt es reichlich im internet) und ausser der (relativ moderaten) gerichtskosten fällt zunächst einmal nichts a. falss sich der "freund" weigert bleibt jedoch der gang zum RA unvermeidlich ....

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht