Impressum | Disclaimer | Anmeldung / Login

Jetzt hier registrieren

Wasserzähler Pflicht?

Dies ist eine Diskussion zu Wasserzähler Pflicht? innerhalb des Forums Aktuelle juristische Diskussionen und Themen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 18:54
Neues Mitglied

Keine Wertung, supersonic_d hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, supersonic_d hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, supersonic_d hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, supersonic_d hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, supersonic_d hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, supersonic_d hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, supersonic_d hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, supersonic_d hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, supersonic_d hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, supersonic_d hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Wasserzähler Pflicht?

Hallo,
bin neu hier. Hoffe Ihr könnte mir helfen.

Bin Eigentümer eine Wohnung in einen mehrparteienhaus. Jahre lang wird auf den Versammlungen bzgl. Einbau des Wasserzählers diskutiert, passieren tut aber nie was.

Die Wasserkosten werden Pauschal nach Parteien abgerechnet.

Meine Frage ist nun: Ist es nicht Gesetzlich Pflicht solche Zähler in jeder Wohnung einzubauen?

Ich habe damals nach dem Kauf bei der Renovierung welche einbauen lassen. Aber bis jetzt wurde es eigentlich nie genutzt.
Ich habe es satt darüber jährlich zu sprechen und am Ende passiert eh nichts, weil die anderen Eigentümer Angst haben die etwa 40 Jahre alten Fließen nicht mehr bekommen.

Ich möchte dass bezahlen was ich wirklich verbrauche!!!!

Ich danke schon im Voraus für eure Antwort!!!

Gruß
Daniele

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kosten, pauschal, verbrauch, wasser, wasserzähler

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht