Dies ist eine Diskussion zu Sponsoring Abitur innerhalb des Forums Aktuelle juristische Diskussionen und Themen
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Sponsoring Abitur Haben vor unseren Abiturball mit Sponsoren zu sponsorn. Habt ihr Vorlagen für geeignete Verträge, welche man mit den Sponsoren abschließen muss oder wie macht man dies überhaupt (wie setzt man solche auf)? Gruß Chris |
| |||
| AW: Sponsoring Abitur 1. Die Forenregeln beachten! 2. So richtig mit T-Shirt "Ich saufe nur X-Bier" und so? Geil! Ich wäre zu meiner Zeit mit einem schwarz zugesteckten Fuffi zufrieden gewesen. Aber die Jugend von heute denkt immer schön an das Rechtliche...
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Sponsoring Abitur Tz, bei uns in der Gegend sind die Abifeten längst keine Abifeten mehr. Der Begriff Abivorfete ist m.W. schon rechtlich geschützt, die Abifeten sind in fester Hand eines kommerziellen Betreibers und die Abijahrgänge bekommen von dem n T-Shirt und frei saufen. Die Jahre davor ging jeder Abiturient aus ner gut organisierten Abifete mit ettlichen hundert Euro Taschengeld nach Hause, die halfen die Zeit im Hartz IV ein wenig zu überbrücken... Mfg, Mark |
| |||
| AW: Sponsoring Abitur Ich bin sicher deine Sponsoren haben vorformulierte Verträge. |
| |||
| AW: Sponsoring Abitur Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |