Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

speicheltest drogwipe

Dies ist eine Diskussion zu speicheltest drogwipe innerhalb des Forums Aktuelle juristische Diskussionen und Themen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 03:58
Neues Mitglied

Keine Wertung, rayban hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rayban hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rayban hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rayban hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rayban hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rayban hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rayban hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rayban hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rayban hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, rayban hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
speicheltest drogwipe

hallo habe eine frage, die polizei hat mich gestern angehalten und haben sofort mit mir drogentest durchgeführt, das war speicheltest ich nehme an drogwipe... das hat auf THC positiv angeschlagen, ich habe da drauf gesagt das ich nichts genommen habe und habe auf einen 2ten test per urin bestanden.. danach haben sie gemeint das sie gerade keine andere test zur verfügung haben und ich müsste auf die kollegen warten bis die mit einen anderen test vorbeifahren.. danach haben sie mit mir einen 2ten test durchgeführt auch wieder speichel test, der polizist hat gemeint das dieser test ein anderer Fabrikat ist, was ich nicht verstanden habe... nach 10 minuten hies es auf einmal ich darf weiter fahren, der 2te test war negativ hat er gemeint, danach habe gefragt was für eine eintragung ich krieg, er meinte kein eintrag und sind weitergefahren...

meine frage ist jetzt: wird diese aktion von den zynischen Herren an die führerscheinstelle weitergeleitet?? wenn ja was erwartet mich jetzt? ist speicheltest beweiskräftig?? ich habe schon mal 1 monat FS abgeben müssen wegen THC. Das ist schon wieder jahre her.. 10 jahre glaube ich..

meine 2te frage ist nach biviel jahren ist so ein eintrag verjährt wie kann man so was prüfen oder löschen lassen, geht das überhaupt?? ich lebe in einen kleinen dorf und werde fast jede woche angehalten und muss laufend vor allen leuten pissen, ich kann das nicht mehr ertragen, ich werde deswegen diesen Staat verlassen wenn es so weiter geht, was kann ich dagegen machen??

vielen dank

#2 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 08:13
V.I.P.

Blog-Einträge: 3
100% positive Bewertungen (1046 Beiträge, 107 Bewertungen)100% positive Bewertungen (1046 Beiträge, 107 Bewertungen)100% positive Bewertungen (1046 Beiträge, 107 Bewertungen)100% positive Bewertungen (1046 Beiträge, 107 Bewertungen)100% positive Bewertungen (1046 Beiträge, 107 Bewertungen)100% positive Bewertungen (1046 Beiträge, 107 Bewertungen)100% positive Bewertungen (1046 Beiträge, 107 Bewertungen)100% positive Bewertungen (1046 Beiträge, 107 Bewertungen)100% positive Bewertungen (1046 Beiträge, 107 Bewertungen)100% positive Bewertungen (1046 Beiträge, 107 Bewertungen)  
AW: speicheltest drogwipe

Leider dürfen in diesem Forum nur NEUTRAL formulierte Sachverhalte kommentiert werden.
Allgemein darf ich Dir sagen, dass es bei Drogen seitens der Straßenverkehrsüberwachung NULL Toleranz gibt. Und zwar nicht nur 10 Jahre lang; auch wenn bereits der ursprüngliche Eintrag gelöscht worden sein sollte, sofern nichts Neues hinzukam.
Es gibt zu viele Verkehsrunfälle unter Einfluss von Drogen, als dass verharmlosend davon gesprochen werden könnte, es sei Privatsache, was man so alles konsumiert. Bekifft darf ich zuhause mich auf dem Sofa herumsühlen, aber habe als Fahrzeugführer auf unseren Straßen generell ausnahmslos NICHTS zu suchen.
Ist natürlich blöd, in so einem Dorf. In einer Großstadt würdest Du sicher nicht so oft angehalten werden. Aber ehrlich gesagt überwiegen die sonstigen Vorteile auf´m "Land" das Leben in der Stadt bei weitem.

Zu geringer Sicherheitsabstand, überhöhte Geschwindigkeit, Vorfahrtsmissachtung -- 95 % aller Verkehrsunfälle sind vermeidbar.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht