Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Schwerer Raub

Dies ist eine Diskussion zu Schwerer Raub innerhalb des Forums Aktuelle juristische Diskussionen und Themen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 10:08
Neues Mitglied

Keine Wertung, mor1tz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mor1tz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mor1tz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mor1tz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mor1tz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mor1tz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mor1tz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mor1tz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mor1tz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, mor1tz hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Schwerer Raub

Hallo,

wurde gestern von 2 Personen mit einem Messer (Butterfly in DE illegal) bedroht und sie haben mich auch geschlagen. (mein Nasenbein ist gebrochen) Auf meinen Kumpel sind sie auch los, der konnte zum Glück noch fliehen. Nachdem er weg war sind sie beide auf mich los. Person A hat mir das Butterfly an die Kehle gehalten u. Person B hat gesagt ich soll mein Handy rausrücken sonst bringen sie mich um. Nun also musste ich mein neues Vertragshandy was über meine Eltern läuft rausrücken. Wie sieht das jetzt mit dem Schaden aus? Ich habe ja keine Zeugen und nichts. Nur eine kaputte Nase und ein Attest und das ich vom Krankenwagen abgeholt. Wurde gestern auch bei der Polizei schon zum Tatvorgang befragt. Wer zahlt da? Habe ich eine Chance mein Handy wiederzubekommen? Versichert bin ich noch über meine Eltern.

Bitte um Hilfe! ##

MfG Rudolph

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht