Impressum | Disclaimer | Anmeldung / Login

Jetzt hier registrieren

Privatrecht

Dies ist eine Diskussion zu Privatrecht innerhalb des Forums Aktuelle juristische Diskussionen und Themen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 15:29
Neues Mitglied

Keine Wertung, Sandrio hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sandrio hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sandrio hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sandrio hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sandrio hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sandrio hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sandrio hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sandrio hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sandrio hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Sandrio hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Privatrecht

Mal angenommen Person A lagert Kisten mit diversem Inhalt im Keller von Person B.
Person A gibt an diese nach 5 Wochen abzuholen.
Nach 8 Monaten sind diese Kisten immer noch nicht abgeholt worden und besagte Person A macht auch keine anstalten dazu dies zu tun.
Kann Person B (welcher den Keller benötigt) die Kisten nach mehrmaliger schriftlicher Aufforderung einfach auf die Straße stellen oder spenden, wenn keine Persönlichen Unterlagen von Person A sich dadrin befinden?

LG Sandrio

#2 (permalink)  
Alt 12.01.2011, 15:52
Star Mitglied

100% positive Bewertungen (604 Beiträge, 17 Bewertungen)100% positive Bewertungen (604 Beiträge, 17 Bewertungen)100% positive Bewertungen (604 Beiträge, 17 Bewertungen)100% positive Bewertungen (604 Beiträge, 17 Bewertungen)100% positive Bewertungen (604 Beiträge, 17 Bewertungen)100% positive Bewertungen (604 Beiträge, 17 Bewertungen)100% positive Bewertungen (604 Beiträge, 17 Bewertungen)100% positive Bewertungen (604 Beiträge, 17 Bewertungen)100% positive Bewertungen (604 Beiträge, 17 Bewertungen)100% positive Bewertungen (604 Beiträge, 17 Bewertungen)  
AW: Privatrecht

Ich würde ihn zu Abholung auffordern, ein angemessene Frist setzen und gleichzeitig ankündigen, dass wenn er es bis da nicht abgeholt hat Standgebühr verlangt wird. Und wenn er nicht bezahlen will, einklagen!!

mfg
Ich lasse mich auch gerne berichtigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten

Antwort

Stichworte
kellernutzung, privatrecht, streit um eigentum, verschenken

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht