Dies ist eine Diskussion zu Nachhilfelehrer(in) gesucht in Meißen/Dresden innerhalb des Forums Aktuelle juristische Diskussionen und Themen
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| ich muss eine Prüfung in Recht (Berufsakademie 4. Semester, BGB, HGB, ArbG, öffentliches Recht usw....) nachschreiben und suche dringend jemanden, der sich zutraut, mir in diesem Bereich Nachhilfe zu geben. (Ich verstehe wirklich nicht viel davon) ![]() Ich komme aus Meißen, kann aber auch nach Dresden gefahren kommen. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen! Emails bitte an: marlenzechel@yahoo.de Viele liebe Grüße, Marlen Geändert von 10p (18.01.2012 um 22:02 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe, nachhilfe, recht, studenten, unterricht |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| [Gesucht] Kreativer Rechtsanwalt fürs Leben gesucht ;-) | Anwaltsforum | 28.09.2010 00:50 |
| Bundeswettbewerb Fremdsprachen: Finale in Meißen | Nachrichten: Wissenschaft | 15.09.2010 11:00 |
| Suche Nachhilfelehrer | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 05.05.2008 18:28 |
| "Charakter-Gen" macht Meisen neugierig | Nachrichten: Wissenschaft | 02.05.2007 11:00 |
| Studie zu Nachhilfeunterricht: Nachhilfelehrer schöpfen Lern- und Entwicklungspotenziale von Schülern besser aus als Fachlehrer | Nachrichten: Wissenschaft | 04.04.2007 14:00 |
© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt