Dies ist eine Diskussion zu Muss mann mit zum wander tag innerhalb des Forums Aktuelle juristische Diskussionen und Themen
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: Muss mann mit zum wander tag Zitat:
![]() (und dass er DEN Film nicht sehen möchte, wundert mich nicht!) |
| |||
| AW: Muss mann mit zum wander tag Das ist ungerecht denjenigen gegenüber, die sich hier Mühe geben, ihre Fragen ordentlich zu formulieren. Die bekommen nicht so viel Aufmerksamkeit. |
| |||
| wie |
| |||
Genau genommen hat sie der TE ja inzwischen auch erhalten - die Frage ist nur, ob er sie verstanden hat. |
| |||
| AW: Muss mann mit zum wander tag Dass er den Film "Wunderkinder" nicht sehen will sollte doch verständlich sein. Der Titel allein dürfte für eine Abwehrhaltung sorgen.
__________________ "Und was soll ich Dich lehren? Das Müllern - oder auch alles andere?", wollte der Meister wissen. "Das andere auch", sagte Krabat. In memoriam Otfried Preußler Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Muss mann mit zum wander tag |
| |||
Und es ist nur ein Film. Im wahren Leben wird der TE kaum mit solchen Kindern in Kontakt kommen. Daher müsste das doch eher interessant sein - wie ein Science-Fiction-Filmchen. Ganz weit weg und unrealistisch.... |
| |||
Immerhin muss er sich einen Film anschauen, den hier sicherlich niemand freiwillig ansehen würde. Und irgendwie muss man ihm ja zugestehen, dass er nach einer sauberen Lösung sucht... @molking ich beischeinige dir hiermit mehr Vernunft als ich zu meiner Zeit hatte und gebe dir den Rat dein Eingangspost umzuschreiben. Denn solange du das nicht tust, darf man dir aufgrund rechtlicher Vorschriften -die Forenregeln mussten deshalb so gestaltet werden- keine Antwort geben. Du könntest wie folgt beginnen: Es war einmal ein Schüler, der gezwungen werden sollte ... Also dann liebe Grüße Siobhan |
| |||
| AW: Muss mann mit zum wander tag gehe zum eingangspost. klicke dort auf den blauen button wo "ändern" drauf steht. schreibe dort: Zitat:
|
| |||
| AW: Muss mann mit zum wander tag Zeiten, er hat schonmal geändert. Aber er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht die Forenregeln zu lesen. Und beim Verfassen jedes Beitrags steht oben rot drüber Zitat:
__________________ "Und was soll ich Dich lehren? Das Müllern - oder auch alles andere?", wollte der Meister wissen. "Das andere auch", sagte Krabat. In memoriam Otfried Preußler Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schule |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |