Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Kündigung eines Sparauftrags durch die Bank

Dies ist eine Diskussion zu Kündigung eines Sparauftrags durch die Bank innerhalb des Forums Aktuelle juristische Diskussionen und Themen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 07:53
Neues Mitglied

Keine Wertung, dienudl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dienudl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dienudl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dienudl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dienudl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dienudl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dienudl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dienudl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dienudl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, dienudl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Post Kündigung eines Sparauftrags durch die Bank

Guten Morgen zusammen,

ich habe vor ca. 1 Jahr ein Gewinnsparen bei einer Bank abgeschlossen bei dem 10 Euro pro Los abgebucht werden, 8 Euro laufen auf ein Sparbuch, 2 Euro werden sozusagen verspielt und es können Preise bis 50.000 Euro + 1 Auto monatlich gewonnen werden. 100 Euro habe ich einmal schon gewonnen.

Jetzt hab ich bemerkt dass seit September (letzte Abbuchung) die monatliche Abbuchung der 2 Lose (20 Euro) nicht mehr statt findet. Da ein Bekannter auf der Bank arbeitet habe ich Ihn einmal recherchieren lassen. Es kam heraus dass am 23.09. (Freitag) ein Anruf(11.06) von mir gemacht wurde damit dieser Auftrag gelöscht werden sollte. Da ich in dieser Zeit jedoch im Urlaub war wo es sehr schön warm ist, kann ich ausschließen dass ich dies nicht durchgeführt hatte.

Bin ich hier in der richtigen Kategorie? Sonst bitte verschieben. Vielen Dank.

Wie ist das vorgehen?
Ist dies rechtlich?
Kann ein "Bankmitarbeiter" dies telefonisch einfach kündigen? Kann hier Schadensersatz gefordert werden da ich 4 Monate nicht am "Gewinnsparen" teilnehmen konnte und mir "sozusagen" Gewinne verloren gingen?
Sollte ich damit zum Anwalt gehen?

Vielen Dank für euer Bemühen und eure Antworten!
Grüße

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht