Dies ist eine Diskussion zu eigenes Kinderzimmer innerhalb des Forums Aktuelle juristische Diskussionen und Themen
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| eigenes Kinderzimmer |
| |||
| AW: eigenes Kinderzimmer Einen Anspruch auf eine bestimmte Zimmeranzahl gibt es meines Wissens nicht. Relevant ist eher die Fläche und die Mietkosten der Wohnung. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die zuzustehende Fläche bei einer Person bei etwa 45qm liegt und bei jeder weiteren Person, im familiären Verhältnis ebenfalls in der Wohnung leben würde, nochmal 15qm dazukommen. Danach hätte eine dreiköpfige Familie wohl Anspruch auf eine 75qm-Wohnung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eigenes kinderzimmer, hartz 4 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Blauer Engel für mehr Sicherheit im Kinderzimmer | Nachrichten: Wissenschaft | 26.06.2009 11:00 |
| UKJ-Kinderzimmer sichert Betreuung in besonderen Situationen | Nachrichten: Wissenschaft | 05.01.2009 09:00 |
| Eltern wollen Miete für Kinderzimmer | Mietrecht | 13.12.2008 19:05 |
| Massenmord im Kinderzimmer? Erfolgsfaktoren und Wirkung gewalthaltiger Computerspiele | Nachrichten: Wissenschaft | 19.02.2007 11:00 |
| Fernseher gehören nicht ins Kinderzimmer! | Nachrichten: Wissenschaft | 04.07.2006 11:00 |
© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt