Impressum | Disclaimer | Anmeldung / Login

Jetzt hier registrieren

Datenschutzerklärung für Webseite

Dies ist eine Diskussion zu Datenschutzerklärung für Webseite innerhalb des Forums Aktuelle juristische Diskussionen und Themen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 20:40
Neues Mitglied

Keine Wertung, iKalle hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iKalle hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iKalle hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iKalle hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iKalle hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iKalle hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iKalle hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iKalle hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iKalle hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, iKalle hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Question Datenschutzerklärung für Webseite

Wenn man eine Datenschutzerklärung für seine Webseite schreiben müsste (Privatwebseite), wie müsste diese aussehen und auf welche Paragraphen kann man sich diesbezüglich stützen?

#2 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 16:22
Boardneuling

Keine Wertung, advo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advo hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Datenschutzerklärung für Webseite

Hi Kalle,

ich habe hier ein Muster für eine Datenschutzerklärung aus dem Web http://www.kluge-recht.de/muster-dat...erklaerung.php

Man kann sich auf §13 Abs. 1 des TMG (Telemediengesetz) beziehen (kann man auch auf der oben genannten Seite sehen).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg

Antwort

Stichworte
datenschutz, datenschutzerklärung, internet, paragraph

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht