Dies ist eine Diskussion zu Außerordentliche fristlose kündigung innerhalb des Forums Aktuelle juristische Diskussionen und Themen
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Der vermieter gibt aber nun an das es seid 10 monaten nicht bezahlt worden sei und somit kündigt er fristlos den Mietvertrag. so... Aber alle kontoauszüge liegen vor. Alle überweisungen und gar in der bank die History der Aktionen von dem konto. Kann der vermieter behaupten er habe das geld nicht bekommen und einen fristlos kündigen ? Wer mir das erklären kann .. ja oke.. erklärt mir einfach oder "helft" mir so :/ danke im vorraus ~ Timo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kündigung, mieten, recht |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Außerordentliche fristlose Kündigung aus wichtigem Grund | Mietrecht | 23.03.2012 02:37 |
| außerordentliche fristlose Kündigung trotz Vertrag | Bürgerliches Recht allgemein | 24.10.2011 09:46 |
| Außerordentliche fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung eines Dauerschuldverhältnis | Bürgerliches Recht allgemein | 10.07.2008 09:48 |
| Kurzfristige Arbeitsstelle weit entfernt, außerordentliche oder fristlose Kündigung? | Mietrecht | 25.01.2008 19:16 |
| Außerordentliche, fristlose Kündigung trotz fristgerechter Kündigung | Sportrecht | 09.01.2007 18:16 |
© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt