Einzelnen Beitrag anzeigen

  #3 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 07:47
hansderpilot hansderpilot ist offline
Boardneuling
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 10
Keine Wertung, hansderpilot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hansderpilot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hansderpilot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hansderpilot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hansderpilot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hansderpilot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hansderpilot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hansderpilot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hansderpilot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, hansderpilot hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Zwangsversteigerung

Es ist eine Grundschuld und mehrere Zwangssicherungshypotheken. Zum Thema Zinsen: Der Käufer kam und sagte, jetzt hab ich IHRE Zinsen mitübernommen und muss die auch noch bezahlen.Aber wie ist es nun? 1oo.000,00 Schulden und für 50.000,00 wurde versteigert. Wer bekommt wieviel vom Erlös?

Geändert von hansderpilot (20.06.2012 um 08:09 Uhr). Grund: neue Formulierung
Mit Zitat antworten