Einzelnen Beitrag anzeigen

#8 (permalink)  
Alt 07.04.2011, 22:42
jurastreber jurastreber ist offline
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, jurastreber hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jurastreber hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jurastreber hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jurastreber hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jurastreber hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jurastreber hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jurastreber hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jurastreber hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jurastreber hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jurastreber hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: mittelbarer Täterschaft - Unterlassen?

hast du deine hausarbeit schon fertig?
also wie gesagt,ich habe ziemlich große probleme damit,da ich vom saarland nach freiburg gewechselt habe und noch garkeine aktive Täuschung oder unterlassen durchgenommen habe!!

wie würdest du das gutchtlich aufstellen?was als erste prüfen?

ich habe erstmal mit §§212,211 angefangen,bin dann aber stutzig geworden,da er sie ja nicht umbringt...sonderns sie das gift selbst nimmt...