Einzelnen Beitrag anzeigen

#9 (permalink)  
Alt 27.07.2005, 10:35
chillimaniac chillimaniac ist offline
Boardneuling

Keine Wertung, chillimaniac hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chillimaniac hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chillimaniac hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chillimaniac hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chillimaniac hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chillimaniac hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chillimaniac hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chillimaniac hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chillimaniac hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, chillimaniac hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: GEZ-Gebühr für das Internet und die Gesetzeslage

Was ich bei dieser Diskussion immer vermisse ist die Tatsache, dass der Internet-Auftritt der öffentlich Rechtlichen Sender ja anscheinend gegen EG-Recht verstößt (Googelt müsst Ihr selbst).
Klar, momentan gilt diesbezüglich noch deutsches Recht, aber wie lange?
Ich finde es daher schon seltsam, dass wir ab 2007 für einen rechtlich umstrittenen und vieleicht rechtswiedrigen Internetauftritt Geld bezahlen sollen. Ich bin mal gespannt wie sich die Sachen entwickelt.

Chillimaniac