Impressum | Disclaimer | Anmeldung / Login
 


Jetzt hier registrieren

2 Firmen und eine Buchhaltung?

Dies ist eine Diskussion zu 2 Firmen und eine Buchhaltung? innerhalb des Forums Aktuelle juristische Diskussionen und Themen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2010, 12:26
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Keine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Panther2266 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
2 Firmen und eine Buchhaltung?

Geht das???
Wir haben eine Gaststätte (Einzelunternehmen) und möchten jetzt noch eine zweite eröffnen (könnte sein das dieses eine GbR wird, GmbH ist zu teuer). Nun meine Frage: Da es ja die gleichen Besitzer sind, ist es möglich eine Buchhaltung für beide Gaststätten zu machen ???
Es wird ja für beide eingekauft, vom gleichen Getränkelieferant beliefert, es gibt nur ein Firmenwagen etc. Hat da jemand Erfahrung ??? -->>> denn das FA konnte mir wirklich nicht weiterhelfen, da weiß Einer nicht was der Andere tut.
Mit Zitat antworten


Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Forum Letzter Beitrag
Buchhaltung Steuerrecht 30.07.2009 17:26
Wäre eine Übertragung des Urheberrechts bei Verträgen mit eu Firmen möglich? Urheberrecht 26.04.2008 05:41
Rücktritt von Kassenwart, Fortführung der Buchhaltung Vereinsrecht 09.05.2007 20:16
Firmen nutzen unerlaubt Fotos und Texte anderer Firmen Urheberrecht 04.02.2007 16:51
Schlampige Buchhaltung Arztrecht 29.08.2005 15:23





Lexikon

Gesetze

Newsletter

JuraForum.de bietet Ihnen einen kostenlosen juristischen Newsletter:

© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.

Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum


Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer

Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch), Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
"Wiki" powered by VaultWiki v2.5.7, © 2008-2014, Cracked Egg Studios