Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Vollmacht

Dies ist eine Diskussion zu Vollmacht innerhalb des Forums Adoptionsrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 19:34
Aktives Mitglied

Keine Wertung, Pladde hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pladde hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pladde hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pladde hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pladde hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pladde hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pladde hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pladde hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pladde hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Pladde hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Vollmacht

Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig
Nehmen wir mal an ein Kind zieht zu anderen Familienmitgliedern. Das Jugendamt sagt, die Eltern müssen eine Vollmacht für diese Familienmitglieder ausstellen die alle Aufgaben der elterlichen Sorge umfasst. Wie sähe denn so eine Vollamcht aus? Was sind denn so die Bereiche der elterlichen Sorge die per Vollmacht weitergegeben dürfen?

Gruß, Pladde

#2 (permalink)  
Alt 10.11.2008, 17:06
Neues Mitglied

Keine Wertung, Saskia87 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saskia87 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saskia87 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saskia87 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saskia87 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saskia87 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saskia87 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saskia87 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saskia87 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Saskia87 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Vollmacht

ich habe mit meinem lebensgef., anfang des jahres eine vollmacht gemacht - damit meine kinder abgesichert sind... ich würde dir empfehlen zum notar zugehen, so ist das dann auch überall rechtskräftig

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht