Dies ist eine Diskussion zu schwere Körperverletzung oder leichte Körperverletzung oder Notwehr innerhalb des Forums Adoptionsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| schwere Körperverletzung oder leichte Körperverletzung oder Notwehr so wars auch na jenem besagten Tag-wir gingen mit 2 Kollegen ins Gasthaus! Da fing es schon an-bebedrohte einen Kollegen weil er glaubte er hat Geld gestohlen. Beim Nachhauseweg bedrohte er auch mich natürlich auch die anderen und sagte er würde uns umbringen! Darauf rief mein Kollege die polizei 2 mal an-beim 2. mal bekam mein Man eine Wegweisung eine Wegweisung-versuchte jedoch immer wieder ins Haus zu gelangen! Die KOllegen waren 20 und 13 Jahre alt-er ist 29 Jahre alt! Ich lies ihn herein, weil er einen Wirbel machte-er ging den 13 jaährigen an und dann mich und warf mich zu Boden ich rief helft mir-die Kollegen hatten jedoch angst weil er drohte ich schlag euch auch zusammen! Ich wehrte mich gab ihm Watschen-er lacht mich nur aus! Dann wollten die beiden Kollegen gehen. Er bedrohte mich-jetz bist Du dran-ich holte ein Messer, da ich paniche Angst hatte-er war einmal Boxer! Ich stach ihm mit dem Messer in dei Schulter-die Wunde war 2 cm und oberflächlich. Er sagte nicht setzte sich hin und klagte nicht über Schmerzen! Ich rief die Rettung und die Polizei-mein Mann wollte nicht , dass ich anrief-ich wurde auf freien Fuß angezeigt! Welches Strafmaß erwartet mich? Ich hatte 1,6 Promille und er 2,8! Die Wunde war nach einigen Tagen verheilt und er hatte keine Schmerzen! Ich würde mich freuen Antworten zu bekommen! |
| |||
| AW: schwere Körperverletzung oder leichte Körperverletzung oder Notwehr Gehen Sie umgehend zur Polizei oder zu einem Anwalt! Mit häuslicher Gewalt ist nicht zu spassen! Hier werden wir Ihnen nicht helfen können und dürfen.
__________________ ius respicit aequitatem Alle Angaben sind ohne Gewähr. Keine Rechtsberatung! Bitte die REGELN des Forums beachten! Die FAQ (?) sind hier zu finden. ------------------------------------------- Bitte sehen Sie von Nach- und Rückfragen per PN oder eMail ab. Verwenden Sie hierzu die entsprechenden Foren. ------------------------------------------- Für den Inhalt etwaiger Links auf externe Webseiten ist ausschließlich deren Anbieter verantwortlich! |
| |||
| AW: schwere Körperverletzung oder leichte Körperverletzung oder Notwehr Natürlich war ich auch schon bei der Polizei-sie sagt mir aber nichts näheres! |
| |||
| AW: schwere Körperverletzung oder leichte Körperverletzung oder Notwehr Dann zu einem Anwalt. Sofort!
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: schwere Körperverletzung oder leichte Körperverletzung oder Notwehr Beim nächsten Mal solltest Du die Forenregeln beachten. Wir können nicht viel sagen, nur dass es einen RA braucht, der Dir hilft, Dein Recht durchzusetzen. Ich hoffe, Du lässt den Typen nicht mehr herein und bennenst die Kollegen als Zeugen.
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: schwere Körperverletzung oder leichte Körperverletzung oder Notwehr Danke für den Rat! Leider hab ich kein Geld für einen Rechtsanwalt-wo kann ich mich da genauer erkundigen? |
| |||
| AW: schwere Körperverletzung oder leichte Körperverletzung oder Notwehr
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |