Dies ist eine Diskussion zu Pflegeerlaubnis Vorraussetzungen innerhalb des Forums Adoptionsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Pflegeerlaubnis Vorraussetzungen es hat mich etwas irritiert, dass ich zu dem speziellen Thema "Pflegeerlaubnis" in der Suchfunktion nichts finden konnte, da sich hier ja scheinbar schon eingehend mit diesem Themenbereich beschäftigt wird. Wegen meiner Ausbildung zur Erzieherin bin ich nun schon einige Male mit dem Begriff "Pflegeerlaubnis" in Berühung gekommen, doch was genau versteht man eigentlich darunter? Und welche gesetzlichen Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit einem eine solche Erlaubnis erteilt wird? Gruß Ira |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Unhygiene ein Sonderkündigungsrecht? Vorraussetzungen? | Sportrecht | 24.01.2010 16:26 |
| vorraussetzungen für ein Jurastudium ??? | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 30.07.2009 12:20 |
| Vorraussetzungen für eine Zwangsräumung? | Mietrecht | 20.01.2008 16:06 |
| Vorraussetzungen Handelsgwerbe | Gewerberecht | 31.10.2006 21:50 |
| kostenlos garantie unter falschen vorraussetzungen | Verbraucherrecht | 02.12.2005 18:06 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt