Dies ist eine Diskussion zu Kosten der Deutschen Adoption innerhalb des Forums Adoptionsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Kosten der Deutschen Adoption Meine bekannten haben vor mich zu Adoptieren alle nötigen foraussetzungen sind schon gegeben nun haben wir allerdings es nicht so mit dem Finanziellen, könnte mir vieleicht jemand sagen wie viel die Adoption inerhalb Deutschlands kostet beim Notar? Mit freundlichen grüßen Peter Stumpf |
| |||
| AW: Kosten der Deutschen Adoption Bitte Beitrag den Regeln anpassen! Gehts um Erwachsenenadoption, dann liegen die Kosten bei 40 Eur Notargebühr.
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Adoption | Wiki | 03.05.2010 16:33 |
| Adoption | Adoptionsrecht | 21.01.2008 08:24 |
| Wann sind Kosten des RA erstattungsfähige Kosten ? | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 06.03.2007 13:57 |
| Adoption durch Deutschen eines österreichisen Staatsbürger | Adoptionsrecht | 29.12.2006 11:02 |
| Kosten der Adoption und Rechtsstellung | Adoptionsrecht | 20.01.2005 09:13 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt