Dies ist eine Diskussion zu Alterbeschränkung bei Adoptionsfreigabe? innerhalb des Forums Adoptionsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Alterbeschränkung bei Adoptionsfreigabe? kann mir einer sagen, ob es irgendwelche rechtlichen Regelungen gibt bis zu welchem Alter man sein Kind streßfrei zur Adoption freigeben kann. Danke |
| |||
| AW: Alterbeschränkung bei Adoptionsfreigabe? Geht es darum, ab welchem Alter ein Säugling Stress empfindet, wenn er abgegeben wird? Bitte sehr: Schon im Mutterleib - kennt ein Kind seine Muttersprache - erkennt ein Kind seine Mutter an der Stimme - identifiziert ein Kind anhand der Umgebungsgeräusche seine gewohnte Umgebung. Dies sind sämtlich wissenschaftlich nachgewiesene Tatsachen. Also: Stressfrei? Nie. Wie hoch der Stress in welchem Alter ist? Das ist so individuell, dass es nicht allgemein beurteilt werden kann.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Alterbeschränkung bei Adoptionsfreigabe? Schöne Antwort! "Stressfrei freigeben" klingt ja fast wie "Entsorgen" Achtung Wichtige Info!!! SEX HAT SPÄTFOLGEN
__________________ ... aber ich bin nun mal kein Jurist, gebe nie Ratschläge sondern sag hier nur meine Meinung! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |