Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Adoption eines Erwachsenen (20)

Dies ist eine Diskussion zu Adoption eines Erwachsenen (20) innerhalb des Forums Adoptionsrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 13:41
Boardneuling

Keine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Post Adoption eines Erwachsenen (20)

Hallo alle zusammen,
ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema ADOPTION.
Angenommen, ich bin 20 und möchte mich demnächst adoptieren lassen und der Annehmende wäre 43 Jahre und alleinstehend.
Würde in dem Fall das Verwandschaftsverhältnis zu meiner jetzigen Familie (Mutter und Großeltern) erlöschen?
Als was würde ich/mein Annehmender dann nach der Adoption gelten, als Stieftochter/Stiefvater oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Weiß jemand fiktiv ob/wieviel das kostet?

Es wäre toll, wenn IHR antwortet. Mir wurde gesagt, dass eine Adoption nur bis 21 Jahren möglich ist. Wenn, dann wäre es ja "höchste Eisenbahn"...

Vielen Dank und liebe Grüße

Geändert von Julia-G (01.06.2007 um 14:29 Uhr).

#2 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 13:57
V.I.P.

Blog-Einträge: 1
96% positive Bewertungen (1040 Beiträge, 54 Bewertungen)96% positive Bewertungen (1040 Beiträge, 54 Bewertungen)96% positive Bewertungen (1040 Beiträge, 54 Bewertungen)96% positive Bewertungen (1040 Beiträge, 54 Bewertungen)96% positive Bewertungen (1040 Beiträge, 54 Bewertungen)96% positive Bewertungen (1040 Beiträge, 54 Bewertungen)96% positive Bewertungen (1040 Beiträge, 54 Bewertungen)96% positive Bewertungen (1040 Beiträge, 54 Bewertungen)96% positive Bewertungen (1040 Beiträge, 54 Bewertungen)96% positive Bewertungen (1040 Beiträge, 54 Bewertungen)  
AW: Adoption eines Erwachsenen (20)

Bitte schreibe deinen Beitrag um. DU musst in hier fiktiv schildern, da sonst eine Rechtsberatung daraus werden würde.

#3 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 14:30
Boardneuling

Keine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Julia-G hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Adoption eines Erwachsenen (20)

Danke, sorry!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht