Einzelnen Beitrag anzeigen

#6 (permalink)  
Alt 29.01.2006, 10:49
capcamarat capcamarat ist offline
Boardneuling

Keine Wertung, capcamarat hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, capcamarat hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, capcamarat hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, capcamarat hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, capcamarat hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, capcamarat hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, capcamarat hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, capcamarat hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, capcamarat hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, capcamarat hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Kosten für eine Erwachsenenadoption

Hallo Yvonnilein,
diese Auskunft bekam ich von einer meiner Patientinnen, die ihre Nichte adoptierte - glaubhaft, da sie extra in ihren Unterlagen nachsah!
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
Wolf